Die-Frickler.org

Wir haben Zweigstellen in jeder Nervenheilanstalt!



Einladung zum Stammtisch Q1/14 – 15. März 2014

Keine Antwort

Hallo,
der Bastlerstammtisch Q1/14 findet am 15.März 2014 statt. Neben den üblichen Wirtshausbesuch haben wir diesmal auch ein kleines „Rahmenprogramm„.

Bitte gebt bei Doodle Bescheid, ob und an welchen Teilen ihr teilnehmen wollt, damit wir einen Überblick haben.

Bei weiteren Fragen / Anliegen einfach eine eMail an stammtisch-sued-owner@lists.dompfaffenweg.de

Treffpunkte / Anreise

Deutsches Museum

Wir treffen uns um 1000 vor dem Eingang, bei schlechtem Wetter im Innenbereich. Nachdem wir uns alle (mehr oder weniger gut) kennen, hoffen wir, dass die Gruppendynamik uns alle zusammen bringt. Ansonsten gibt es die übliche Handynummer zur Koordination (Auf Anfrage / Mailingliste).

BALZER CFS electronic

Der Elektronikladen BALZER CFS electronic lässt sich sehr leicht vom Hauptbahnhof aus erreichen. Die genaue Adresse ist Schillerstrasse 24, 80336 München. Wir werden uns dort einfach im Laden verteilen.
Ob wir es dorthin schaffen steht noch nicht fest, allerdings läßt sich auch das über einen Anruf bei der genannten Nummer feststellen. Falls wir es nicht mehr dorthin schaffen, ist der Laden in jedem Fall einen Besuch zu einem anderen Zeitpunkt wert.

Wirtshaus am Hart

Anreise via U2 Richtung Feldmoching, Haltestestelle “Am Hart. Alternativ mit dem Bus: Linie 171 Sudetendeutschestr. Für die (Fussgänger)Navis: Sudetendeutschestrasse 40, 80937 München

Dieses Thema findet sich auch bei Fingers-Welt und Mosfetkiller

Geschrieben von Stammtisch-Sued @die-frickler.org

am 18. Februar 2014 um 00:42 Uhr

Antwort schreiben